Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:40

Name gesucht für eine Job Agentur zur Vermittlung von Menschen mit Autismus

Hallo zusammen

Heute mal eine Nachricht von unserem Partnerforum:
Hallo Leser des autismuslinkforum,

wir suchen einen Namen für unsere zukünftiges Projekt und haben diese Suche im web - bei atizo - platziert/ bitte beteiligt Euch in den nächsten Wochen daran ( gibt sogar eine kleine Prämie ) und schlagt uns entsprechende Kurznamen vor - wir freuen uns auf Euer Feedback!

Alles weitere im Link:

https://www.atizo.com/platform/organisation/139/

mit besten Grüssen von autismuslink,

Also ich habe bereits was eingegeben :whistling:
Plain

endeavour

Registrierter Benutzer

Beiträge: 160

Beruf: Testmanager

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:15

Ich finde die Idee für so eine Vermittlungsstelle absolut genial und ich glaube auch, dass die Idee Zukunft hat. Es gibt viele Stellen, die mit Autisten sehr gut zu besetzen sind, man müsste nur wissen, welche das sind und wo man besonders "rücksichtsvoll" umgeht.

Hab auch mal ein Vorschlag gemacht...

Grüsse
Endeavour

Koala

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 144

Wohnort: Ostschweiz

Beruf: Backoffice

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:27

Wie kann ich eine Idee eingeben? Muss ich da zuerst registrieren?

Gruss von
Koala

Christopher

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:49

Wie kann ich eine Idee eingeben? Muss ich da zuerst registrieren?

Ja, ohne Registrierung wüssten sie ja nicht, wem sie den Preis auszahlen müssen... ;)

Gruss

Christopher

Ähnliche Themen