Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. März 2018, 11:11

Seminar zum Thema "Integration oder Inklusion?"

Liebe Forumsmitglieder

Wir möchten euch auf das Seminar zum Thema "Inklusion oder Integration?" aufmerksam machen, das der Verein Asperger-Hilfe Nordwestschweiz am 5. Mai durchführen wird.

Dieses Halbtages-Seminar richtet sich an alle, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema „Inklusion/Integration“ auseinandersetzen, z. B. als Berufsfachleute, Arbeitgeber und Lehrmeister, Lehrpersonen, Heil- und Sonderpädagog/innen, Therapeut/innen, Eltern, usw...

Nähere Infos zum Anlass inkl. Anmeldeformular findet ihr im Anhang oder unter diesem Link: http://www.aspergerhilfe.ch/veranstaltungen/

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüsse: Steramima
»Steramima70« hat folgende Dateien angehängt:

2

Freitag, 6. April 2018, 10:25

Liebe Forumsmitglieder

Ich möchte euch hiermit nochmals an unser Seminarangebot erinnern. Bis jetzt hat sich kaum jemand angemeldet, ich hoffe, es werden mehr, so dass wir das Seminar nicht absagen müssen! Die Anmeldefrist haben wir nun bis 21. April verlängert!

Liebe Grüsse: Steramima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steramima70« (6. April 2018, 10:25)