Du bist nicht angemeldet.

Erbsli

Registrierte Benutzerin

  • »Erbsli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Kanton Zürich

Nationalität: Schweiz

Beruf: Dipl. Pflegefachfrau HF

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:41

Kino&Smalltalk

Gerne informieren wir euch über unser Projekt für Erwachsene mit ASS: 'Kino&Smalltalk'

Es ist eine begleitete Freizeitaktivität (Kinobesuch und anschliessend zusammen etwas trinken und 'Smalltalk' üben).

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag 14.2.17 um 19:00 Uhr im 'Karl der Grosse' in Zürich statt.

Liebe Grüsse
Joëlle Lynn Dreifuss und Orlando Brunner
»Erbsli« hat folgende Datei angehängt:
I tried to be normal once.
Worst two minutes of my life.

Erbsli

Registrierte Benutzerin

  • »Erbsli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Kanton Zürich

Nationalität: Schweiz

Beruf: Dipl. Pflegefachfrau HF

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:50

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den tollen Abend bedanken und würden uns natürlich freuen, wenn wir genügend Anmeldungen für den Start des Projektes zusammenen bekommen!
Erbsli
I tried to be normal once.
Worst two minutes of my life.

3

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:37

Infoververanstaltung Kino&Smalltalk in der Zürcher Altstadt

Gestern Abend war Info-Veranstaltung, die gut besucht war, im 'Haus 'Karl der Grosse' beim Grossmünster Zürich. Beim dieser ProjektVorstellung war ich selbstverständlich auch dort anwesend.
Meiner Meinung nach verheissungsvoll, bin sehr gespannt, wie es anlaufen wird.
Es bewegt sich auf jeden Fall etwas!
Am Anschuss an den 'offiziellen Teil' wurde hernach spontan geplaudert eben Smalltalk.

Wieland

Per aspera ad astra

Beiträge: 375

Wohnort: Kanton Zürich

Nationalität: Svalbard und Jan Mayen Islands

Beruf: Neuplatonischer Theurg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:26

Nachträglich möchte ich mich meinerseits beim Veranstaltungsteam sowie bei allen Beteiligten noch einmal herzlich bedanken!

:danke:
"Uns Menschen in dieser Welt ist daran am meisten gelegen, dass wir das Verlorene wieder suchen. So wir nun wollen suchen, so müssen wir nicht ausser uns suchen!"

Jacob Böhme (Schuhmacher, Philosoph, Mystiker und Alchimist, 1575-1624)

Erbsli

Registrierte Benutzerin

  • »Erbsli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Kanton Zürich

Nationalität: Schweiz

Beruf: Dipl. Pflegefachfrau HF

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:55

Danke zurück!
I tried to be normal once.
Worst two minutes of my life.

Ähnliche Themen