Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:21

1 Jahr autismusgruppe winterthur

697 388 / 261 615
N 47•43'52" E 8•29'53"
Diese Koordinaten bedeuten für autistische erwachsene Menschen aus der erweiterten Region Winterthur sehr viel, weil sie den Standort unseres Selbsthilfezentrums definieren.
Wir sind jetzt ein Jahr alt !!!
Seit dem 7. Januar 2015 gibt es nämlich auch in der Grossstadt Winterthur endlich eine erfolgreiche Selbsthilfegruppe Autismus / Asperger-Syndrom, die heutige 'autismusgruppe winterthur' eben.
Wir treffen uns alle 14 Tage jeweils an einem Mittwochabend.
Die Treffen werden in zwei Teile angeboten, die auch unabhängig voneinander besucht werden können:
Teil 1
18-19 00h 'Aspies unter sich'
Teil 2
19-21 00h 'Sozialtreff'
Der 'Sozialtreff' wird netterweise von einem Mitarbeiter von 'autismus deutsche schweiz' begleitet und gecoacht. Ein Coach kann deshalb vorteilhaft sein, weil er in unsere Sitzungen eine gewisse Ordnung und Struktur einbringen und aufbauen kann.
Als eine der wenigen Selbsthilfegruppen überhaupt, bietet die 'autismusgruppe winterthur' beides an ein völlig autarkes Treffen unter sich zeitlich gefolgt von einem geführter Aspergertreff.
Nach 21 00 Uhr besteht selbstverständlich noch die Möglichkeit bei einem geselligen Beisammensein in einem gemütlichen Altstadtrestaurant den Abend ausklingen zu lassen.
Unsere Adresse / Unser Kontakt:
Selbsthilfe Winterthur
Holderplatz 4
8400 Winterthur
052 213 80 60
info@selbsthilfe-winterthur.ch
www.selbsthilfe-winterthur.ch
Via 'autismus deutsche schweiz':
info@autismus.ch
www.autismus.ch