Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arminius

Arminius

  • »Arminius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Dresden (D)

Nationalität: Deutschland

Beruf: Diplombiologe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 13:20

Autistic Festival

?( Neulich wurde ich gefragt, was es mit einem "Autistic Festival", das von einer amerikanischen Organisation namens ANCA organisiert wird, auf sich hat. Ich kannte weder das eine noch das andere, fühlte mich auch von der hektischen und marktschreierisch inszenierten Webseite http://www.naturallyautistic.com wenig angesprochen. Trotz einiger Suche habe ich dort keinen einzigen bekannten, vertrauenerweckenden Namen gefunden. Überhaupt halte ich den Hype, der dort veranstaltet wird (Verleihung von "Awards" wie in Hollywood), für typisch amerikanischen, platten Firlefanz, dem Autisten eigentlich nichts abgewinnen können sollten. Wer weiß Näheres darüber?
Ich bedanke mich schon jetzt für etwas Aufklärung.

Grüße an alle

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ANCA