Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:02

Kirja-Verlag: Buchvernissage mit Lesung

Liebe Forumsmitglieder

Unsere vierte Eigenproduktion - die Autobiographie von Aline Köstli unter dem Titel "Miss Abgefahren" - wird in Kürze erscheinen. Nun möchten wir mit euch dieses Ereignis feiern und laden euch deshalb zu unserer Buchvernissage mit Lesung und kleinem Apéro am Freitag, 14. März 2015 ab 19.00 Uhr ein.

Anmeldungen nehmen wir gerne bis spätestens Donnerstag, 12. März entgegen - Infos zum Anlass findet ihr im Dateianhang.

Infos zum Buch inkl. Bestellmöglichkeit findet ihr hier:

http://www.kirjaverlag.ch/online-shop/al…iss-abgefahren/

Liebe Grüsse: Steramima70
»Steramima70« hat folgende Datei angehängt:

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:41

Sorry, ich habe den falschen Wochentag angegeben, die Buchvernissage findet am Samstag, 14. März (nicht Freitag) statt! ;)

Herzliche Grüsse: Steramima70

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steramima70« (22. Februar 2015, 17:42)