Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:08

Seminar zum Thema "Mädchen und Frauen mit Asperger-Syndrom"

Liebe Forumsmitglieder

Ich möchte euch über ein Seminar informieren, das der Verein Asperger-Hilfe Nordwestschweiz am 6. September 2014 durchführen wird. Das Thema des Seminars lautet:

Mädchen und Frauen mit Asperger-Syndrom

Nähere Infos dazu inkl. Anmeldetalon findet ihr in den Dateianhängen. Wir freuen uns über viele Teilnehmer/innen!


Liebe Grüsse: Steramima70
»Steramima70« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 28. Juli 2014, 17:37

Liebe Forumsmitglieder

Ich möchte euch nochmals auf das Seminar zum Thema "Mädchen und Frauen mit Asperger-Syndrom", das vom Verein Asperger-Hilfe Nordwestschweiz am 6. September 2014 durchgeführt wird, aufmerksam machen. Es hat noch ein paar Plätze frei - bitte meldet euch bei Interesse bis spätestens Samstag, 9. August an!

Dieses Angebot richtet sich sowohl an betroffene Mädchen und Frauen selbst wie auch an alle Personen aus deren schulischen, beruflichen, therapeutischen oder familiären Umfeld.

Weitere Infos könnt ihr den bereits angehängten Dateien entnehmen.

Liebe Grüsse: Steramima70

schmutzteufel

unregistriert

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:34

Es ist unglaublich was in der kleinen Schweiz alles für Asperger getan wird....bei uns in Ö. (Burgenland) gibt es rein gar nichts. Das Aspergersyndron kennt so gut wie niemand...nicht mal ein Forum haben wir, deshalb bin ich auch hier.

Rückständiges Österreich! Gratulation an die Schweiz und herzliche Grüße in das Land mit dem "Plus" in der Fahne! :)

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:02

Hallo schmutzteufel

Kennst Du diese Seite hier:

http://www.selbsthilfe-wahrnehmungsstoerung.at/forum/

Es ist zwar eine Seite, die von Eltern ins Leben gerufen wurde, aber vielleicht kannst Du im Forum mal nach Infos für Asperger explizit für Österreich fragen (Veranstaltungen, Beratungsstellen usw.)

Liebe Grüsse: Steramima70

schmutzteufel

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 08:42

@starmania: Dankeschön!

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:45

@schmutzteufel
Gern geschehen! :)

Liebe Grüsse: Steramima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steramima70« (31. Juli 2014, 22:47)


7

Sonntag, 10. August 2014, 08:18

Liebe Forumsmitglieder

Es hat noch ein paar wenige Plätze frei, deshalb haben wir die Anmeldefrist noch bis zum 23. August verlängert. Bitte meldet euch bei Interesse baldmöglichst an (Anmeldeformular und Infos zum Angebot findet ihr im ersten Post).

Liebe Grüsse: Steramima70

8

Mittwoch, 27. August 2014, 21:39

LETZTE GELEGENHEIT!!

Wer noch bei unserem Seminar dabei sein möchte, kann sich noch bis morgen Abend, Donnerstag, 28. August 2014 anmelden! Infos zum Seminar siehe 1. Posting.

Liebe Grüsse: Steramima70