Du bist nicht angemeldet.

miggu

Registrierte Benutzerin

  • »miggu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Bern

Beruf: Informatikerin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:15

WAA-Veranstaltung in Zürich

Hallo Zusammen

Demnächst findet eine Verantstaltung des WAA in Zürich statt. Untenstehend die Angaben für den Anlass.
Autisten und Nichtautisten sind gleichermassen gerne willkommen. Ich werde dort anzutreffen sein.

Thema: Autismus und Beruf(ung)

Datum: Samstag, 31. Oktober 2009 im Gemeindezentrum Hottingen, Gemeindestr. 54 (Nähe Hottingerplatz).
Türöffnung: 14.00 Uhr
Beginn: 14.30 Uhr
Ende: Ca. 17.15 Uhr

Referentinnen:
Susan Conza (Frau mit Asperger-Syndrom) und Frau Markwalder (IV-Beraterin, Job-Coach aus Zürich)
sprechen über „Autismus und Beruf(ung)“.

Infos unter: autism_waa@gmx.ch – oder aus dem beiliegenden Flyer

Der Eintritt ist frei – Kollekte
»miggu« hat folgende Datei angehängt:
  • WAA09.pdf (118,45 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2013, 21:22)
Ich bin, was ich nicht bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miggu« (1. Oktober 2009, 17:18)


2

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:40

Danke für die Info. Ich habe den Termin in den Kalender eingetragen.

Geht jemand von euch dahin? :)
Plain

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:59

Ja, ich habe mir den Termin reserviert und werde teilnehmen. Die Elterngruppe Asperger-Betroffener von autismus-schweiz macht diese Veranstaltung ebenfalls zum Thema und trifft sich nach der Veranstaltung zum (kurzen) Austausch mit Verena Tapprich.

grüsse

soleil

Tuxine

Aspie-Mutter

Beiträge: 96

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:37

Ja, auch ich hab im Sinn, hinzugehen. Da ich aber an diesem Tag aus den Ferien zurückkomme, könnte es sein, dass ich zu spät komme. :D
Hoffentlich fällt das dann nicht zu stark auf. :whistling:

liebe Grüsse

Tuxine
:winke: Tuxine :winke: :respekt:

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:44

Wenn mehrere aus dem Forum gehen, könnte man sich ja trefen. Nur so ne Idee :whistling:
Plain

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:47

Ich gehe "warscheinlich" schon hin, wenn ich es nicht gerade spontan vergesse ^^

Ich währe auch für ein Treffen einverstanden.