Du bist nicht angemeldet.

anderswelt

Registrierter Benutzer

  • »anderswelt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Aachen (BRD)

Beruf: Heilpraktiker für Psychotherapie / Buchautor

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 16:20

Anderswelt - Ein Asperger-Autist erzählt

Am 15.08.2013 erscheint mein Buch "Geschichten aus einer Anderswelt - ein Asperger-Autist erzählt".
Es ist kein Fachbuch über das Asperger-Syndrom geworden. Und das sollte es auch nicht werden. Vielmehr sollen meine Geschichten das Gespür von Nichtbetroffenen für Asperger-Symptome schärfen. Ich möchte dazu beitragen, dass die Symptome früher erkannt werden, damit von AS Betroffene möglichst früh erkannt werden. Ich freue mich über Reaktionen und Kontakte an anderswelt@rolf-piotrowski.net

Meine Homepage www.rolf-piotrowski.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anderswelt« (14. August 2013, 16:21)


SavAntin

17 + 8,1

  • »SavAntin« wurde gesperrt

Beiträge: 388

Wohnort: Erde

Nationalität: Deutschland

Beruf: Freidenker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 21:16

Kann man von diesem Buch auch eine Leseprobe erhalten oder irgendwie einsehen? Denn Bücher zum Lesen habe ich genug geerbt, aber mich muss auch der Inhalt besonders ansprechen, damit ich mir etwas kaufe. Da bin ich sehr anspruchsvoll.

Außerdem, wo kann man es überhaupt kaufen? Auf Amazon ist der Artikel zwar gelistet, aber die haben bis jetzt noch nichts auf Lager.

Ist dieses Buch denn nur für Nichtbetroffene geeignet? Ich persönlich suche an sich ja nur weitere Erfahrungen mit anderen AS-lern, um mich selbst besser einschätzen lernen zu können. Ich habe eben die Erfahrung gemacht, Erfahrungen mit anderen AS-lern besser teilen zu können als mit Nichtbetroffenen.

Gruß
SavAntin
Das Schönste am Anders-Sein ist jeden Tag an sich etwas Neues entdecken zu können, was einem keiner mehr nehmen können wird.