Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:12

Selbsthilfegruppe in Bern gesucht

Hallo wahrscheinlich hat schon jemand gefragt oder es steht irgendwo und ich finde es nicht. gibt es in der Region Bern-Berner Oberland eine Gruppe für betroffene Partner von AS?

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:05

Hat sich hier mal etwas ergeben?

Andre

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Wohnort: Bern

Beruf: Musiklehrer, Audiotechniker, Projektberater, Ingenieur, Elektroniker, Sozio Psychologe, Trendguru etc..

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 21:52

Morgen, Di. 10.9.13:

Asperger & Alternativpsychologie

ab 19:00: Workshopcenter Steigerhubel

Steigerhubelstr. 60, 3008 Bern

Bitte Anmeldung per SMS (rufe zurück..) 077 457 84 00

Weitere Treffen voraussichtlich 2 mal/Monat (je nach Nachfrage..)

http://kulturatelier.net
Autogenes Bildungszentrum in Bern:
http://kulturatelier.net
"aspie-rules" :)

Interessierte können sich gerne persönlich bei mir melden. (PM, Email)

- strictly uncommercial :)

Angel

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 18

Wohnort: Wallis

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 11:27

http://www.aspergerpartner.ch.vu/

Die Selbsthilfegruppe gibt es schon seit drei Jahren

Jeronima

Jeronima

Beiträge: 9

Wohnort: Westschweiz

Nationalität: Schweiz

Beruf: Hausfrau, Kinder- und Pferdemami, Mentaltrainerin und Pranichealing Therapeutin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2014, 11:04

Selbsthilfegruppe für Eltern BE/FR

Hallo
wäre auch sehr froh über Austausch mit anderen Eltern. Gibts so etwas in der Nähe von Bern oder Freiburg?
Gibts auch noch eine Soko Gruppe in dieser Region für AS Kinder die noch freien Platz hat?
Danke und liebe Grüsse

sid

Moderatorin

Beiträge: 1 102

Wohnort: Kt. Bern

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2014, 12:20

Hoi Jeronima

Hier der Link für eine Asperger-Elterngruppe im Kanton Bern. Die Treffen finden in Uetendorf (nähe Thun) statt. Vielleicht wäre dies ja für dich vom Weg her auch möglich?

Gruppe von Eltern mit Asperger-Kindern in Bern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid« (9. Mai 2014, 12:23)


Jeronima

Jeronima

Beiträge: 9

Wohnort: Westschweiz

Nationalität: Schweiz

Beruf: Hausfrau, Kinder- und Pferdemami, Mentaltrainerin und Pranichealing Therapeutin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Mai 2014, 12:55

Danke Sid, Uetendorf ist leider doch ein bisschen weit weg :( Bern wäre noch gerade machbar...