Du bist nicht angemeldet.

Kathy92

Registrierte Benutzerin

  • »Kathy92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Frauenfeld

Beruf: Telematikerin EFZ

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2012, 19:02

Dr. med. Felix Brem

Hallo zusammen
Ich habe einen neuen Arzt, den ich hier gerne representieren und empfehlen möchte.
Dr. med. Felix Brem ist Psychiater und Spezialist auf dem Gebiet Asperger-Autismus. Er arbeitet in Weinfelden. Für alle, die also im Thurgau, bzw. angrenzend wohnen, ist er sehr zu empfehlen.

Haihappen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2012, 11:57

Ja ich kenne Herr Brem gut. War etwa zwei Jahre bei ihm in Therapie. Ich kann ihn leider nicht mit viel Lob überschütten. Erstens hat mir die Therapie bei ihm nicht gerade viel gebracht und zweitens ist er mir bei den Gesprächen beim zuhören immer wieder gegenüber eingeschlafen. Asperger suchen von sich aus nicht so gerne den Blickkontakt und schauen beim reden oft auf den Boden oder aus dem Fenster. So auch ich. Da ist er mal nach einem mittleren Monolog von mir zusammenzuckend aufgewacht. Als ich mir nichts anmerken lies musste er sich so sehr das Lachen verkneifen,dass er fast vom Stuhl gefallen ist. Ich möchte aber nicht deine positiven Erfahrungen mit Herr Brem abwerten. Wenn er dir helfen konnte freut mich das für dich sehr. Dann habt ihr einfach einen guten Draht zueinander.

3

Samstag, 24. November 2012, 17:30

Hallo Kathy92

Bei Bedarf kannst du noch einen Eintrag in unserem Kontaktstellen-Verzeichnis erstellen :)
Plain

Ähnliche Themen