Du bist nicht angemeldet.

Spinne77

Registrierte Benutzerin

  • »Spinne77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Arztsekretärin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 21:02

Selbsthilfegruppe im Raum Zürich

Ich bin relativ neu hier, und würde gerne eine neue Selbsthilfegruppe für Aspergers im Raum Zürich gründen, um sich auszutauschen. Hat jemand Interesse?

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:14

Ich bin relativ neu hier, und würde gerne eine neue Selbsthilfegruppe für Aspergers im Raum Zürich gründen, um sich auszutauschen. Hat jemand Interesse?
Hallo Spinne77,

Ich bin auch daran interessiert. Gemäss dem Selbsthilfecenter in Zürich gibt es bereits eine solche Gruppe. Allerdings geben sie die Kontaktinformationen nur am Telefon bekannt.

http://www.selbsthilfecenter.ch/selbsthi…pen/kategorien/

Das Selbsthilfezentrum der Stiftung
Pro Offene Türen der Schweiz

Jupiterstr. 42, 8032 Zürich
Tel 043 288 88 88


Öffnungszeiten
Mo bis Fr 10 – 12.30 Uhr
Mo bis Do 14 – 16.00 Uhr



Viele Grüsse,
dhqd

Roemer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Wohnort: Zürich

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:32

Falls dies noch aktuell ist wäre ich nicht ganz uninteressiert.

NarrGottes

unregistriert

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 04:44

Keine Selbsthilfegruppe für Asperger Betroffene!

Es braucht einen Stammtisch!



Ich schlage vor, Du machst die Treffen im Rieterpark, da ist es schön.



Ich möchte auf eine Email Liste für den Selbsthilfe-Stammtisch.