Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rosina

Registrierte Benutzerin

  • »Rosina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Kanton Luzern

Beruf: Hausfrau, Dipl. Pflegefachfrau HF

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:26

Selbsthilfegruppe in Luzern

Hallo an alle,die in der Region Luzern wohnen,
Durch Frau Germann von autismus schweiz habe ich erfahren, dass es in Luzern ein Treffen von Eltern mit Kindern, die eine Form von Autismus haben gibt. Habe mit der jungen Frau, die die Organisation in die Hand genommen hat Kontakt aufgenommen und sie meinte, dass sie sich sehr freuen würden, kämen noch mehr Eltern. Der nächste Treff wird im März 2011 sein. Leider finde ich unter meinen 50 Zettel auf meinem Tisch einfach den Namen und die Nummer dieser Frau nicht mehr, doch unter www. autismus.ch kann man nachfragen. Ich brauchte noch jemand, der mich davon überzeugen möchte, am Abend aus dem Haus zu gehen um mich mit anderen Eltern auszutauschen..
Liebe Grüsse
Rosina