Kannst Du das?

  • Ja, ich kann Socken stricken und mit der Bohrmaschine überall Löcher hinein bohren!


    Kannst du eine Sägekette einer Kettensäge schärfen?

  • Ich kann eine Sägekette schärfen - bekomm ich jetzt Punkte?


    Kannst du eine Weihnachtsbeleuchtung für den Garten erfinden und installieren?

  • Was ist ein Freischneider?



    Ich kann eine Sägekette schärfen - bekomm ich jetzt Punkte?


    Nein Punkte bekommst du nicht, sondern meine abgenützten Sägeketten zu Schärfen! :D


    Klar kann ich Beleuchtungen erfinden und installieren....was mein FI-Schalter dazu sagt ist aber eine andere Frage....


    Kannst du hier: http://kurier.at/chronik/oeste…welt/23.406.663/slideshow ...drüber gehen ohne ein flaues Gefühl im Magen zu bekommen?


    Ich kann (fast) alles wenn ich muss/will, bzw. nichts wenn ich nicht muss/will.

  • @Schmutzteufel
    über diese Hängebrücke könnte ich nicht rüber gehen... hätte Angst.


    Kannst Du Alphornblasen?


    LG Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Ja ich kann Alphornblasen (so dass es klingt) und vor mich hin pfeiffen, mit einer Spenglerpfeiffe kann jeder pfeiffen.


    Kannst du Trommel spielen?

  • Mein Sohn hat vier Jahre Schlagzeug gelernt und ich hab ein bisschen mit gelernt!


    Ich kann sogar dreistimmig trommeln! (laut, falsch und mit Begeisterung!) :thumbup:

  • @ Schmutzteufel
    Kannst Du eine Frage stellen?


    (sonst geht das Spiel nicht weiter ?( )


    LG Kate


    Ja, ich kann eine Frage stellen - Das überlasse ich jedoch gerne Schmutzteufel. ;)

  • Nein ich kann kein Skateboard fahren - dafür konnte ich Seifenkisten bauen und fahren.


    Kannst du zeichnen?

  • Ja, ich konnte sehr gut zeichnen aber nicht gut genug für die steile Künstlerlaufbahn, wäre da nur mittelmäßig geworden. Da es aber schon genug mittelmäßige Künstler gibt, die die Welt nicht braucht habe ich mich von dem Hobby meiner Kindheit komplett zurückgezogen um "Lebenskünstlerin" zu werden! :D


    Kannst du einen Kopfstand?

  • nein , kann ich nicht, plötzliche Lagerveränderungen des Körpers rufen in mir Unwohlsein hervor......, dafür kann ich Spiegel-Schrift mit der rechten und linken Hand schreiben-:)


    Kannst du die Nachtigall trapsen hören......., nein, kleiner Spass von mir-:), das gehört nicht ins Spiel


    Kannst du Poker spielen ?


    liebe Grüsse von Cindy

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • 8) nein kann nicht pokern, aber ein Pokerface machen gelingt mir manchmal.


    Kannst Du viele Automarken unterscheiden?


    Lg Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Ich kann Autos unterscheiden, wenn du "Automarke" durch "Autofarbe" ersetzt... Es gibt Gründe, warum ich nur Fahrausweise für den ÖV habe ;)


    Kannst du Klavier spielen?

  • Ja ich kann den Côtelettes Walzer und die ersten Töne vom Albumblatt für Elise. Die Leute um mich herum halten sich dann aber die Ohren zu...


    Kannst Du Wolle spinnen?
    Lg Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Ja ich kann Schach spielen aber nicht gewinnen! ;)


    Kannst du einen "gezogenen Strudelteig" zubereiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!