Was hat das mit Dir zu tun?

  • Ich mag Städte in ihrer Architektur, Kultur und Geschichte. Ich mag es aber nicht in grösseren Städten unterwegs zu sein, weil sie mir zu unübersichtlich und zu laut sind.


    *******


    Passwort

  • Es wurde auch dieses Jahr wieder mal die Liste der häufigsten Passwörter veröffentlicht und man glaubt es nicht, aber das Passwort "password" hat es auch in diesem Jahr auf einen Platz unter den ersten 5 geschafft. :nö: Ich bin immer ganz entsetzt, was die Menschen für Passwörter benutzen während ich schon immer einen Passwortmanager nutze und lange zufällige Passwörter.


    *******


    Küchenmaschine

    Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. :thumb:

  • Als ich vor 24 Jahren heiratete (mein Mann ist inzwischen verstorben), bekam ich eine Küchenmaschine geschenkt. Ich benutze sie immer noch gerne. Ab und zu schleife ich die Messer nach.


    Märchenbuch

    Mein natürlicher Zustand ist verträumte Abwesenheit. Seit 45 Jahren lebe ich gegen meine Natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!