Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:50

Louis hat Geburtstag



Alles Gute zum Geburtstag Louis! :thumbsup:
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Kopfkino

Registrierter Benutzer

Beiträge: 175

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:24

Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Für ein schönes, erfolgreiches, glückliches neues Lebensjahr!

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:51

Ich danke euch beiden !! :thumbsup:
Wir haben unserem Hund auch mal eine Weihnachtsmütze aufgesetzt :(

Ich wünsche euch beiden eine frohe Weihnachtszeit :)

Kathy92

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 182

Wohnort: Frauenfeld

Beruf: Telematikerin EFZ

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:58

hallo louis nachträglich alles gute!!!^^

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:45

auch nachträg lich alles gute
PS: warum verschickt ihr immer so große bilder wenn jemand geburtstag hat ist doch nur geburtstag???
„Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist.“ Hans Asperger

Kathy92

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 182

Wohnort: Frauenfeld

Beruf: Telematikerin EFZ

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:08

keine ahnung, weil er geburtstag hat. geburtstag ist was besonderes...?

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:18

Ich denke nicht !!
Die Geschenke allerdings schon !

8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:07

na ja das mit dem bilder schicken ist wohl hier üblich, es kann ja auch recht schön sein wenn man sich darüber freut übder so bilder .
„Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist.“ Hans Asperger

Ähnliche Themen