Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:39

Ein grosser Tag für soleil

Mit 50 ist`s genauso schön!

Schwuppdiwupp, welch großer Schreck!
Der soleil lief die 4 nun weg.
und auch die 9, die hinten stand,
ist über Nacht davon gerannt!
Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
mit 50 ist`s genauso schön!


In diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag und bleib wie Du bist - ein ganz toller Mensch!

AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (25. Mai 2010, 20:22)


2

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:43

Glückwunsch :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: Glückwunsch
Plain

Tuxine

Aspie-Mutter

Beiträge: 96

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:11

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt hätt ichs doch beinahe verpasst :rot:
das schöne Wetter hält mich vom PC fern
Ich wünsche dir viele schöne Tage und :geburtstag:

:winke: Tuxine :winke: :respekt:

Kauz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Zentral-CH

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:29

Welch Schritt

Nun sind dann die üfü (über fünfzig) bald in der Mehrheit.

Ich wünsche Ihnen viel Power für die Arbeit im Rat der Weisen und Ältesten und viel Gesundheit, und eben alles Gute zum Geburtstag

Cornelio Kauz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kauz« (26. Mai 2010, 11:42)


5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:47

Danke!

So, das wär geschafft...bin also jetzt älter, weiser, gelassener...
Vielen Dank für eurer Glückwünsche; es ist toll, mit euch im Forum vernetzt zu sein...mal im Netz, mal im Chat, mal Beiträge austauschend und diskutierend, aber auch mal ausserhalb des Netzes!

@ sunny:Wo hast du bloss immer diese Karten her, habe mich köstlich amusiert! Gehe also von nun an um 20.00 Uhr mit Thermohemd und elektrisch beheizbaren Schlafsocken brav ins Bettt.....nur ist dann nichts mehr mit chatten....musst dir also Leute unter 50 suchen!

@tuxine: Danke für die Blumen, auch wenn ich sie nicht anfassen "darf", der Strauss gefällt mir wunderbar!

@Plain: Danke, dass sogar der Admin an mich denkt! Freue mich über technische Geschenke aller Art....

@kauz: Hab ich nun noch einen Job mehr? Frondienst im Rat der Weisen und Aeltesten?
Werde Sie benachrichtigen, wenn Weisheit und Physik eine Schnittmenge bilden!

Geniesst das sonnige Wetter! :)
soleil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soleil« (26. Mai 2010, 18:19)


6

Freitag, 28. Mai 2010, 14:41

Zitat

@ sunny:Wo hast du bloss immer diese Karten her, habe mich köstlich amusiert! Gehe also von nun an um 20.00 Uhr mit Thermohemd und elektrisch beheizbaren Schlafsocken brav ins Bettt.....nur ist dann nichts mehr mit chatten....musst dir also Leute unter 50 suchen!


Der Admin hier, hat mir mal einen heissen Tip gegeben.... GIDF www.gidf.de nett nicht? Seither greife ich öfters in solchen Situationen auf Google zurück.

Hm.... da ich ja in 15 Jahren auch bereits zu den 50igern gehöre, werde ich mir bestimmt keine Jüngeren suchen....muss mich ja schliesslich bis in 15 Jahren mit der Tatsache abgefunden haben, dass auch ich dann zu den *rüstigen Personen* gehöre, die dann in weiteren 15 Jahren die AHV bekommen! :lol:

Nun fang ich schon mal an, Bettsocken zu stricken..... und da ich ja 6 Katzen habe, ist der Grundstoff für die Wolle bereits vorhanden und ich brauch keine beheizbaren Socken - ich stricke dann die Katzen gleich mit ein! :kicher: also werde ich auch etwas weniger chaten....kann ja nicht gleichzeitig stricken und tippen....aber für einen Besuch mit Kaffe und für Dich Kakao :lol: reicht es alleweil!
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Koala

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 144

Wohnort: Ostschweiz

Beruf: Backoffice

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:52

Zitat


@ sunny:Wo hast du bloss immer diese Karten her, habe mich köstlich amusiert! Gehe also von nun an um 20.00 Uhr mit Thermohemd und elektrisch beheizbaren Schlafsocken brav ins Bettt.....nur ist dann nichts mehr mit chatten....musst dir also Leute unter 50 suchen!
Hm.... da ich ja in 15 Jahren auch bereits zu den 50igern gehöre, werde ich mir bestimmt keine Jüngeren suchen....muss mich ja schliesslich bis in 15 Jahren mit der Tatsache abgefunden haben, dass auch ich dann zu den *rüstigen Personen* gehöre, die dann in weiteren 15 Jahren die AHV bekommen!
Und ich werde schon in 3 Jahren 50. Also werde ich mich auch vorbereiten mit Stricken.... :D Ich gehöre ja auch dazu, nicht wahr?

Dass Sunny dann nicht mehr chatten kann, würde ich sehr vermissen :( , denn es ist immer schön und lustig mit ihr zusammen chatten ^^

Liebe Grüsse von
Koala