Furfus...

  • ...hat heute Geburtstag und Furfus ist sehr traurig und wir wissen warum.


    Lieber Furfus ich wünsche dir nur ganz viel Kraft für dein neues Lebensjahr, mehr kann ich leider nicht für dich tun.
    Alles Liebe...

    • Offizieller Beitrag

    Lieber furvus,


    mit Deinem Geburtstag beginnt ein weiteres Lebensjahr.
    Ich wünsche Dir die Kraft zu glauben, den Glauben an Glück, den Mut für die Zukunft, Freude in Alltag und Vertrauen in Dich.


    [Blockierte Grafik: http://im-licht-der-sonne.de/wp-content/uploads/2014/12/Fotolia_36424521_XS-300x200.jpg]


    Alle Gute


    Sunny

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • Lieber furvus


    Als meist stille Leserin hier im Forum wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Kraft!


    Ganz viel Trost und Zuversicht!


    herzlich coffee

  • ich schließe mich den Gratulanten an.
    Alles Liebe und Gute für Dich !


    herzlichst Cindy

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • Vielen Dank für eure Wünsche. Bin mir das nicht gewohnt, das soviele mir Gratulieren.


    Normal mag ich meinen Geburtstag nicht so. Nicht wegen dem Alter oder so, einfach den Rummel drum rum.
    Und im Moment sowieso nicht so.


    Danke euch.

    "Wir leben in der Zukunft von gestern, in der Vergangenheit von morgen und in der Unendlichkeit vom Jetzt" (Chris B.)

  • Ich bin auch nicht so der Geburtstag-Fan und feiere meine Geburtstage auch nicht besonders. Das geht mir ähnlich wie Dir.


    Ich wünsche Dir ganz allgemein alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Mögen bald bessere Zeiten für Dich kommen!


    Liebe Grüsse


    Christian

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Bertolt Brecht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!