Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:51

Hugo hat Geburtstag

Plain

Hugo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Wohnort: Thurgau

Beruf: Dozent

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:39

Danke

Lieber Plain



Danke für deine Glückwünsche. Da ich gerade eine Studienwoche leite, habe ich über 100 Studentinnen und Studenten um mich herum :D Eine Vorstellung, die dir wahrscheinlich weniger behagt als mir ;)



Herzlich

Hugo

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:24

Joa und morgen bin ich dran, für 2x 90min :wacko:


übrigens auch von mir glückwunsch zu deinem?
5x geburtstag?

Hugo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Wohnort: Thurgau

Beruf: Dozent

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:58

Jahweh hält Vorträge

Ich bin gespannt auf deinen Beitrag! Aber du wolltest es ja versuchen :sleeping:



Nix 5x!!! 8|

5

Freitag, 12. Februar 2010, 20:32

Kaum ist man mal nicht da, hat Hugo einen grossen Tag.... und ich verpass ihn!

Also auch von mir ein Big Happy Birthday!

Sorry, dass ich das verpass hab... vor lauter Wellness und Ferien

AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Hugo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Wohnort: Thurgau

Beruf: Dozent

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Februar 2010, 17:35

Merci

Liebe Sunny

Np, dieser Tag wiederholt sich merkwürdigerweise bei mir jährlich. :D

Zudem bin ich in einem Alter , in dem man sich freut, wenn ein Jährlein einmal vergessen geht :whistling:

Gruss
Hugo