Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:58

Das Forum hatte Geburtstag

Ist ja wieder mal typisch....
Das Forum ist ein Jahr alt und ich vergess den 1. Geburtstag......
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Kauz

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Zentral-CH

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:07

So guet, auch von hier aus Herzliche Gratulation..

Cornelio kauz

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:16

............und ich hätts auch beinahe verschlafen!! Und das obwohl ich täglich nachsehe und gerne auch Beiträge lese und schreibe!
Sorry! Und auch von mir: Gratulation, dieses Forum ist einfach gut in jeder Beziehung! Dem Admin ein herzliches Dankeschön für die Arbeit!

Uebrigens, die News zu lesen, lohnt sich auch immer wieder! Frage an den Admin: Könntest du die neuen News jeweils im Portal auflisten?

grüsse
soleil

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:26

Und ich habe es erst recht verschlafen ^^

Nachfolgend dem Forum und den Mitglieder für die Beiträge :danke:
Plain

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:14

Das Forum wird heute 2 jährig.

Happy Birthday!
Plain

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:43



Gut, dass es dieses Forum gibt und gut, dass es einen Admin gibt, der das alles unterhält und wartet!

Allen weiter einen bereichernden Austausch auf dieser Plattform!

grüsse

soleil

fajelu

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 15

Wohnort: berlin

Beruf: selbst und ständig

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:51

Auch alles Gute nachträglich, klasse hier, weiter so,das es noch viele Geburtstage gibt
»fajelu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 106ebf01.gif

Koala

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 144

Wohnort: Ostschweiz

Beruf: Backoffice

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:58

Ich weiss nicht mal, wann dieses Forum Geburtstag hat. Also ich gratuliere auch ganz herzlich. Es ist wirklich ein super Forum mit super Admin. Auch ich bin sehr zufrieden und auch ich lese gerne sehr oft.

Liebe Grüsse von
Koala