Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 11:27

Jahweh hat Geburtstag

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: JAHWEH :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Viel Glück zum Geburtstag :)
Plain

2

Donnerstag, 6. August 2009, 13:05

Auch von mir ein :geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag und geniess den Tag!
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

3

Donnerstag, 6. August 2009, 14:42

Ich wünsche dir viele gute Erlebnisse für die Zukunft. Und ich hoffe dass das was dich mit 18 erwartet nicht zu anstrengend für dich ist.
Alles was ich hier geschrieben habe ist meine Meinung und meine Sicht und kann gegenwärtig von der relativen Realität abweichen.

4

Donnerstag, 6. August 2009, 17:31

Happy Birthday :thumb: