Der Zug des Lebens

    • Offizieller Beitrag

    ....Immer wieder beinduckend.....


    Zug des Lebens

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Video hat nicht funktioniert

  • Bin ganz Deiner Meinung: AS ist eine Chance und vor allem ist AS die eigene Person/Persönlichkeit, die ja bekanntlich (fast) jede(r) zunächst ablehnt und schätzenlernen muss - ob AS oder nicht AS.


    LG - Suanpan

  • Dieser Film hat mich nachdenklich gemacht. Im gewissen Sinn stimmt es, dass die Leute kommen und gehen. Vorallem erlebe ich das am Arbeitsplatz.


    Freundliche Grüsse von
    Koala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!