• Hallo miteinander


    Wie ich gesehen habe wird die Chat-Funktion des Forums nicht besonders oft benutzt...zumindestens habe ich dort noch niemanden angetroffen...


    ...also wer hat mal Lust zum Chatten?...irgendwelche Freiwillige :D ?


    Nur so eine Idee.


    Asperger

    Einmal editiert, zuletzt von Asperger ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Asperger,


    in den Anfängen des Forums war viel los im Forum.
    Es gab gute Gespräche und Diskusionen und viele lustige und schöne Momente.
    Bei mir sind Kontakte und Freundschaften entstanden, die bis heute halten. Leider fehlt mir in den letzten Monaten schlicht die Zeit.... ;( besonders am Abend.


    Aber es wäre schön, wenn wieder Leben in den Chat kommen würde! 8o
    Ich werde mal wieder online gehen....das heisst aber nicht, dass ich dann auch tatsächlich da bin....werde mich aber melden, wenn ich kann und Zeit habe.

  • Lieber Asperger


    Ich geh oft schauen, ob jemand im Chat ist. Leider ist wirklich in letzter Zeit nicht viel los. Falls Du Lust und Zeit zum Chatten hast, dann geh rein in den Chat und warte...
    Vielleicht sind wir mal zusammen online.


    Herzliche Grüsse
    Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Oder du könntest jemanden eine PN schreiben und ihn fragen, ob er einmal in den Chat kommt und so könntet ihr gemeinsam eine Zeit abmachen. Oder eben wie die anderen schon erwähnt haben, Geduld haben und mal sehen was sich ergibt. Andere Ideen habe ich leider auch nicht. Viel Erfolg und vielleicht bis bald im Chat.

  • Jemand könnte einen Doodle erstellen wo Chat Termin bekannt gegeben werden und Daten und Zeiten vorgeschlagen werden sowie die Teilnehmer sich anmelden können.

  • zum Beispiel 20 Uhr


    also: der Chat treffpunkt ist täglich um 20:00 :!: :!: :!: ( Mit und ab dem 4,Sept. 2012 )


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Übertriebene Grösse

  • Plain, wieso löschen wir nicht den Chat hier und verlinken den mit dem http://aspergia.mainchat.de/ ???, dann hätten wir eine grössere Plattform für die Kommunikation

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Übertriebene Grösse

    • Offizieller Beitrag

    @Louis, bitte bearbeite deine Beiträge in Zukunft um Anmerkungen anzufügen.


    Den Chat von Aspergia kenne ich persönlich nicht und weiss daher auch nicht, wie es um die Sicherheit der Daten steht. Zusätzlich wird dieser Chat nicht von Aspergia sondern von einem Chat Anbieter verwaltet. Daher kann ich jedem nur empfehlen vorsichtig mit der herausgabe von Daten bei solchen Chats zu sein.


    Bei unserem Chat, welcher beispielsweise auch verschlüsselt aufrufbar ist, steht die Sicherstellung des Datenschutzes an oberster Stelle.

  • Lieber Asperger


    Ich hätte auch mal Lust, mit dir zu chatten. Wir konnten mal ein Termin abmachen, wenn du einverstanden bist.


    Freundliche Grüsse
    Koala

  • Lieber Asperger


    Du hast mir jetzt sehr schnell beantwortet. Bist Du noch online ? Da können wir schon um 15:45 Uhr abmachen. Sonst geht es mir an einem Abend besser. Nur Montag Abend geht es mir nicht.


    Liebe Grüsse von Koala

  • Gut, ich werde da sein und auf die warten etwa 30 Min. Also bis dann. Ich freue mich darauf.


    Wenn etwas dazwischen kommt, werde ich hier schreiben.


    Freundliche Grüsse von
    Koala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!