Neues Getränk

  • Hallo Liebe Forum-Freunde


    Ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich und meine Freunde immer mehr
    Alkohol konsumieren. Ich mache mir langsam sorgen um meinen Körper denn wie jeder weiss
    ist Alkohol ein Gift das wenn es einen mal ergriffen hatt nicht mehr so leicht los lässt.
    Desshalb kahm ich nach einem Gespräch mit meiner Mutter auf die idee ein neues Getränk zu
    erfinden das:
    1. Gesund
    2. Leute zusammenbringt
    3. Wach macht
    4. Gut schmekt
    5. Man auch mit anderen Getränken mischen kann.


    So viel ich mal in einem Bericht gelesen hatte wahr das Alkohol über langzeitigen Konsum
    Das Gehirn schrumpft und Gehirnzellen kaputt macht. Ich würde es desshalb bevorzugen wenn
    dieses Getränk eine Wohltuende Wirkung für das Gehirn hatt. Und der Leber keinen Schaden anrichtet!
    Aber dennoch Freunde unter einander zum Lachen und zum Feiern bring.


    MfG Fresh

    :!: Daten sammeln schafft die Basis für Wissen. Daten austauschen schafft die Basis für die Gemeinschaft. :!:

  • und hast du schon einen plan???

    „Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist.“ Hans Asperger

  • Hallo Fresh


    Ich vertrag den Alkohol schlecht und Wein und Bier mag ich nicht. Deshalb hab ich an Parties oft nur Mineral, Cola... getrunken und hatte es auch lustig, konnte lachen und mitfeiern. Ich denke es ist eine Einstellungssache.


    Hab mal gelesen, dass man an einem Fest den Gästen alkoholfreies Bier ausgeschenkt hat, ohne es zu sagen und da wurden die doch tatsächlich betrunken, gröhlten und torkelten...


    Unsere Tochter hatte mal so einen Sucht Präventionstag und sie mischten O Saft mit Sirup in hohe Gläser. Zwar so, dass der Sirup unten blieb und der Saft sorgfältig darüber gegossen wird. So war der Drink 2 farbig.


    Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Drink mixen
    Kate

    Wenn wir einem Menschen helfen wollen, müssen wir an ihn glauben. (Alb. Schweitzer)

  • Ja eine Mischung von Fruchtsaft und Nüssen, Himbeer
    Ich habe vorhin das erste Beta Getränk herausgebracht und der Geschmak
    ist nicht gerade ausgewogen :/ Ich fing mal an Mit Grün-Tee und Tomaten und Himbeer
    aber alles zusammen roch einfach fast nur nach tomaten. Ich hatte auch ein bisschen wasser
    dazu gegeben.


    lol ich werde wohl noch ne weile beschäftigt sein.
    Aber wenn es das Wert ist dann bin ich zufrieden. =D


    Falls ihr noch ideen habt dann dürft ihr diese ruhig aufschreiben
    Das Rezept sollte dann unter GNU-FDL veröffentlicht werden.
    lg

    :!: Daten sammeln schafft die Basis für Wissen. Daten austauschen schafft die Basis für die Gemeinschaft. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!