Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 14:42

Tierbilder vom Bauernhof

Unsere Luna hat heute Mittag 2 Gitzi bekommen :love:
»Sunny« hat folgende Bilder angehängt:
  • Gitzi Luna 30.04.2009 001.jpg
  • Gitzi Luna 30.04.2009 002.jpg
  • Gitzi Luna 30.04.2009 005-1.jpg
  • Gitzi Luna 30.04.2009 006-1.jpg
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

2

Donnerstag, 30. April 2009, 14:47

Süss :)

Ich dachte ein Gitzi sei ein junges Reh? ?(
Plain

3

Donnerstag, 30. April 2009, 15:09

Und was ist nun ein Gitzi ? :D

Echt süß :love:

4

Donnerstag, 30. April 2009, 15:25

Hm, wenn ich google.ch frage kommt das heraus klick

(Erster Treffer nicht so beachten :D)

@ipol

Ich denke es ist eine junge Ziege ?(
Plain

5

Donnerstag, 30. April 2009, 19:32

Ein Gitzi ist eine junge Ziege - ein junges Reh heisst Kitz. ;)
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

6

Donnerstag, 30. April 2009, 19:54

Stimmt :nein:
Plain

7

Donnerstag, 30. April 2009, 23:46

Genau ! :nein: :thumb:

8

Freitag, 1. Mai 2009, 10:55

............und da noch ein paar andere 4-Beiner. Die Fotos sind heute entstanden.... ;)
»Sunny« hat folgende Bilder angehängt:
  • Diva 017.jpg
  • Kater Cordey 013.jpg
  • Kater hell Chilly 032.jpg
  • Silvie 018.jpg
  • Weibchen Cordey 040.jpg
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

SuperTux88

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Wohnort: Root Schweiz

Beruf: Informatiker Lehrling

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Mai 2009, 11:05

:winke: huhu Sunny

Jööööö :love: :love:

Ich will auch so eins :rolleyes: :whistling:


10

Freitag, 1. Mai 2009, 12:16

GEIL :love: :love:

11

Freitag, 1. Mai 2009, 13:26

Jööö :love:

Wie alt sind die?
Plain

SuperTux88

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Wohnort: Root Schweiz

Beruf: Informatiker Lehrling

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Mai 2009, 13:36

Wenn ich Sunny richtig verstanden habe: 4-5 Wochen alt :) :thumbsup:

13

Freitag, 1. Mai 2009, 14:00

Ja genau, sie sind am 24. und am 30. März auf die Welt gekommen. ;)
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

SuperTux88

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Wohnort: Root Schweiz

Beruf: Informatiker Lehrling

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Mai 2009, 14:04

Wieso kommen die mit Abstand und nicht alle auf einmal? oder waren es 2 Mütter? (sry, ich kenn mich mit katzen und deren Fortpflanzung nicht so aus :beschaemt: )


15

Freitag, 1. Mai 2009, 14:31

:D Es sind 2 Mütter....Eigentlich war nur ein Wurf geplant, aber anscheinend hat's unserem Kater Spass gemacht und hat sich mit der anderen auch *vergnügt* :beschaemt:

Nun haben wir ihn hormonell kastriert, mit einem Chip und nun ist für ein Jahr Ruhe. ;)
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

SuperTux88

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Wohnort: Root Schweiz

Beruf: Informatiker Lehrling

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Mai 2009, 14:43

LOOL :D also sind jetzt die hälfte der jungen ein "unfall" :lol: wusste nicht das es das bei katzen auch gibt :D

Das heisst du hast jetzt zu viele junge? hmmm :rolleyes:


17

Freitag, 1. Mai 2009, 15:58

:lol: Unfälle gibt es überall.....
Nein, ich habe bis auf 2 bereits alle verkauft. Eigentlich wäre nur noch eines frei, aber da die Intressentin nur eines alleine halten wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich keine Katzen in Einzelhaltung verkaufe. Die 2 Katerchen werde ich in 2 Wochen ausschreiben...Es eilt ja nicht ;)
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Koala

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 144

Wohnort: Ostschweiz

Beruf: Backoffice

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. März 2010, 19:38

Ooh sind die kleine Kätzchen süss

Oh, die sind wirklich süss, ich mag Katzen auch sehr... :love:

Die Beiträge, wo es über den Unfall bei Katzen geschrieben ist, muss ich auch lachen und auch dieser smiley mit lachen gefällt mir sofort. Ich sehe das heute zu ersten Mal... :lol: hi hi hi....

obschon diese schon alt ist (2009) schreibe ich trotzdem etwas. Es macht mir Spass zu Lesen...

freundliche Grüsse
Koala