Benutzer "nitdrchopfhängelo" gesperrt

  • hallo zusammen :thumbdown:
    kannst mich nachher gleich wieder löschen da ich sowieso keine interesse mehr habe..


    auf jedenfall möchte ich wissen von welchen beleidigungen ihr redet ? ;(
    ich begreifs nicht :thumbdown:


    ich habe niemals irgendjemanden beleidigt und extra rücksicht genommen den ich wollte das thema, da es themenfremd war verschieben wie es sunny womöglich bekannt ist.. 8|


    mann kann sowohl jeden abstempfeln nur weil man ihn als stören betrachtet, aber ist dass denn nicht dass selbe problem in dass auch ihr mehrmalsgeraten sind :?:
    falls nicht, dann bin ich wohl definitiv im falschen forum. :whistling:



    Frage :
    muss eigentlich immer etwas geschehen, damit es zu einer handlung kommt ? (im sinne einer Hilfestellung von vielen ERST jetzt erfahrenen besucher, die mier niemals persönlich das problem geschilder hätten !!!)

  • Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


    mist ist es nur dann wenn man nicht bereit ist es zu Verstehen soleil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!