Bud Spencer ist Tot

  • Als ich heute die Nachricht von Bud Spencers Tod gelesen habe konnte ich es kaum glauben. ;(
    Ich hatte seine Filme mit Terence Hill als Kind gerne und werde sie auch mein Leben lang gerne sehen.


    Nun bringt er Gott und seine Engel zum Lachrn. ^^

    Bleib so wie du bist und du findest deinen Weg. "Ich"

  • Hoffentlich haben die da oben in der himmlischen Kantine auch Omelette mit 20 Eiern, oder wenigstens Bohnen mit Speck 8)


    Als Kind kannte ich alle Filme von Spencer & Hill in und auswendig.

  • R.I.P.


    Jetzt sind glaubs langsam fast alle Schauspieler, mit denen ich aufgewachsen bin, gegangen.

    "Uns Menschen in dieser Welt ist daran am meisten gelegen, dass wir das Verlorene wieder suchen. So wir nun wollen suchen, so müssen wir nicht ausser uns suchen!"


    Jacob Böhme (Schuhmacher, Philosoph, Mystiker und Alchimist, 1575-1624)

  • Ich kenne den Filmtitel nicht, aber ich mochte den Film, in welchem er und sein Kumpel sich ewig um diesen Buggy streiten, sehr gerne als Kind.
    Damals verstand ich die Witze dahinter aber nicht.
    Sah mir diesen Film vor einem halben Jahr noch mal an und ich sah ihn erneut sehr gerne.
    Nur macht es mich sehr traurig, dass sie am Ende ihre neuen Buggys gleich wieder kaputt machten.
    Quasi kein Happy End. ;)


    In diesem Sinne Gedenke ich an Bud Spencer.
    Möge er seinen Optimismus ebenso an jenem Ort verbreiten, an welchem er nun auch immer sein möge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!