Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael

Registrierter Benutzer

  • »Michael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Nationalität: Schweiz

Beruf: Ausbildung Detailhandelsfachmann EFZ

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:05

Schöne Wihnachten und ein gutes Neues Jahr :)

Hallo zusammen Weihnachten ist ja erst morgen, aber da ich mir nicht sicher bin ob ich morgen noch zeit dafür habe Wünsche ich Euch und euerer Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Michael :thumbsup:
Bleib so wie du bist und du findest deinen Weg. "Ich"

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:59

Auch ich wünsche allen frohe Festtage und danke für die vielen konstruktiven Beiträge.
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke: