Was gamet ihr?

  • Mich interessiert, was andere Asperger so gamen. Ich zum beispiel game seit ein-einhalb Jahren Browsergames bei denen es vor allem darum geht, auf "Gebäude ausbauen" oder "Einheiten ausbilden" zu klicken. Jetzt spiele ich zusätzlich noch ein paar Facebook-Spiele. Wenn ich wieder weniger Zeit mit Gamen verbringen darf, höre ich wahrscheinlich damit auf.


    www.ikariam.de www.grepolis.de www.kapi-regnum.de

  • Mein Lieblings-"game" ist eclipse, falls man das als Game bezeichnen kann ;)


    Falls ich zwischendurch mal game spiel ich terminal-games, ala moon-buggy oder so, aber eher selten :)


    Gruss SuperTux88

  • Ich spiele schon länger nicht mehr solche "ZwinZwang" Games, habe aber mal Ikariam und Ogame gespielt, mag es aber nicht, wenn ich mich gezwungen fühle umbedingt um diese Zeit da mich einloggen zu müssen. Ich spiel lieber mal ein Game so für zwischendurch. Ausserdem Cheate ich gerne in Multiplayer Games, wie zb. bei Facebook-Games.


    Games die ich gespielt habe:

    • Starcraft
    • Warcraft 3
    • Crysis
    • Diablo, 1+2
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Die Siedler 4
    • Age of Empires, 1+2
    • Empire Earth
    • Anno, 1503 + 1404
    • Lionheart
    • Prototype
    • Command & Conquer, Generals + Tiberium Wars
    • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    • Sacred, 1 + 2
    • usw. Habe unwichtiges weggelassen.
  • Ich game am liebsten Dinge, in den ich einfach herumreisen / herumspazieren kann.
    Mein Lieblingsgame ist "In 80 TAgen um die WElt", da muss man nicht schiessen, sondern einfach herumreisen und auf Entdeckungsreise gehen. Hab aber auch schon Battlefield benutzt, anstatt zu kämpfen bin ich jedoch einfach herumgelaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!