Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas

Registrierter Benutzer

  • »Lukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Lyss

Beruf: Schüler, Luftschlossarchitekt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 17:32

Was gamet ihr?

Mich interessiert, was andere Asperger so gamen. Ich zum beispiel game seit ein-einhalb Jahren Browsergames bei denen es vor allem darum geht, auf "Gebäude ausbauen" oder "Einheiten ausbilden" zu klicken. Jetzt spiele ich zusätzlich noch ein paar Facebook-Spiele. Wenn ich wieder weniger Zeit mit Gamen verbringen darf, höre ich wahrscheinlich damit auf.

www.ikariam.de www.grepolis.de www.kapi-regnum.de

SuperTux88

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Wohnort: Root Schweiz

Beruf: Informatiker Lehrling

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 13:12

Mein Lieblings-"game" ist eclipse, falls man das als Game bezeichnen kann ;)

Falls ich zwischendurch mal game spiel ich terminal-games, ala moon-buggy oder so, aber eher selten :)

Gruss SuperTux88

3

Mittwoch, 24. März 2010, 14:56

Ich spiele schon länger nicht mehr solche "ZwinZwang" Games, habe aber mal Ikariam und Ogame gespielt, mag es aber nicht, wenn ich mich gezwungen fühle umbedingt um diese Zeit da mich einloggen zu müssen. Ich spiel lieber mal ein Game so für zwischendurch. Ausserdem Cheate ich gerne in Multiplayer Games, wie zb. bei Facebook-Games.

Games die ich gespielt habe:
  • Starcraft
  • Warcraft 3
  • Crysis
  • Diablo, 1+2
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Die Siedler 4
  • Age of Empires, 1+2
  • Empire Earth
  • Anno, 1503 + 1404
  • Lionheart
  • Prototype
  • Command & Conquer, Generals + Tiberium Wars
  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
  • Sacred, 1 + 2
  • usw. Habe unwichtiges weggelassen.

4

Mittwoch, 24. März 2010, 21:57

Moin

Da kommen eigentlich nur 2 in Frage:
  • Flugsimulator
  • Zugsimulator
:jupie
Plain

endeavour

Registrierter Benutzer

Beiträge: 160

Beruf: Testmanager

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 20:44

Ich game am liebsten Dinge, in den ich einfach herumreisen / herumspazieren kann.
Mein Lieblingsgame ist "In 80 TAgen um die WElt", da muss man nicht schiessen, sondern einfach herumreisen und auf Entdeckungsreise gehen. Hab aber auch schon Battlefield benutzt, anstatt zu kämpfen bin ich jedoch einfach herumgelaufen :D

Verwendete Tags

Computer, Games, Hobby