Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Passiflower

unregistriert

1

Mittwoch, 26. November 2014, 22:31

Wie mach ich meinen Aspie wuschig ....


Zugfahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 26. November 2014, 22:40

Mit solchen optischen Tricks machst du mich eher wahnsinnig. :D

Passiflower

unregistriert

3

Mittwoch, 26. November 2014, 22:45

Sorry Zugfahrer, "wuschig" ist ein Norddeutscher Ausdruck für " wahnsinnig" oder "durcheinander" - hab ich von meiner Frau gelernt und finde den Ausdruck einfach treffend.

Und ich habe Spass daran - der Beitrag hat dich "wuschig" gemacht :jupie - genau so wie mich :oo:

Aspie mach mich "wuschig" - wer hat noch mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Passiflower« (26. November 2014, 22:46)


Zugfahrer

unregistriert

4

Mittwoch, 26. November 2014, 22:47

Einverstanden, ich bin kein Norddeutscher, sondern Westschweizer. Auf jeden Fall trifft dein Ausdruck voll und ganz auf dem obigen Link zu.

schmutzteufel

unregistriert

5

Donnerstag, 27. November 2014, 05:36

Ohhhhhhh! :oo: wuschig? wahnsinnig?......eher :rot: ..... mein sonst so (eingebildet) geniales Hirn kennt den Trick nicht, kommt nicht mal gleich drauf was da los ist.... ;(

Aber jetzt hab ich´s kapiert! :D Sohnemann wird staunen! :thumbsup:

Übrigens habe ich mir das Video ohne Ton angesehen. Morgens will ich nichts außer meinen Tinnitus hören und lass die Hörgeräte noch weg....

schmutzteufel

unregistriert

6

Donnerstag, 27. November 2014, 05:46

ich mach mich und meinen Sohn demnächst mit der "vedischen Mathematik" wuschig!!!!!! :kicher: Selber googeln...

schmutzteufel

unregistriert

7

Donnerstag, 27. November 2014, 05:55

https://www.youtube.com/watch?v=4VG2bOaH…t=TLnhrl6WZUdzk

Jede Menge wuschig, wahnsinnig! Jede Menge Spaß! :thumbsup2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmutzteufel« (27. November 2014, 05:55)


8

Donnerstag, 27. November 2014, 14:31

- Mir reicht schon, wenn ich mitansehen muss, wie meine Mutter Senf aus der Tube entnimmt: Sie drückt da voll mittig drauf.
- Sie nimmt auch immer einfach irgendeine Milchpackung aus dem Kühlschrank und öffnet diese. Sie schaut nicht auf das Datum, manchmal noch nicht mal darauf, ob schone eine Packung geöffnet ist.
- Wenn ich einkaufen fahren und meine Mutter schreibt mir einen Einkaufszettel, auf dem "Milch, Butter, Eier" steht, werde ich wahnsinnig: Keine Mengenangaben etc. (Butter: Süssrahm oder Sauerrahm?).
Leider ist das seit ihrem Schlaganfall - Aphasie - nicht besser geworden: "Der Dings hat angerufen!" " Mama, wer ist der 'Dings'"?

HerrDaimon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Wohnort: Baselland

Nationalität: Schweiz

Beruf: Bibliothekar

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2014, 19:49

Und ich dachte seit Beginn des Beitrags nur: "Zum Henker, schneid die Reihe nicht schräg, das geht nicht!" :D Bis ich dann verstanden habe, dass da auch noch eine Illusion dahintersteckt ...

Phoebe_Halliwell

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 29

Wohnort: Bern

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. November 2014, 11:02

:thumbsup:

Passiflower

unregistriert

11

Samstag, 29. November 2014, 00:15

Und ich dachte seit Beginn des Beitrags nur: "Zum Henker, schneid die Reihe nicht schräg, das geht nicht!" :D Bis ich dann verstanden habe, dass da auch noch eine Illusion dahintersteckt ...


Welche Illusion denn? Ich hab sie noch nicht entschlüsselt ;)

Gandalf the White

Istar (Wizard), Servant of the Secret Fire, Wielder of the Flame of Anor, Ring-bearer, Elf-friend

  • »Gandalf the White« wurde gesperrt
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juli 2017, 03:44

Ich dachte erst an die andere Bedeutung von wuschig :P

wu­schig
Wortart: ℹ Adjektiv
Gebrauch: umgangssprachlich
Häufigkeit: ℹ▮▯▯▯▯
Rechtschreibungℹ
Worttrennung: wu|schig
Bedeutungsübersichtℹ

unruhig; verwirrt
sexuell erregt

Der Beitrag von »officialGTRch« (Freitag, 14. Juli 2017, 09:06) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sunny« gelöscht: Wegen Drohung gelöscht und gesperrt (Dienstag, 22. August 2017, 14:53).

Der Beitrag von »officialGTRch« (Freitag, 14. Juli 2017, 09:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sunny« gelöscht: Wegen Drohung gelöscht und gesperrt (Dienstag, 22. August 2017, 14:53).

Benji

Registrierte Benutzerin

Beiträge: 232

Wohnort: Kanton Bern/ Seeland

Nationalität: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Juli 2017, 22:37

:thumbsup:
Benji

Ähnliche Themen