Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geisterheld

Registrierter Benutzer

  • »Geisterheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Wald ZH

Nationalität: Schweiz

Beruf: Systemanalytischer Prozessdiagnostiker

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:49

Konstruktive Beiträge

Hallo Leute
Ich weiss nicht ob es erlaubt ist (falls nicht, sorry), aber ich wollte gerne ein Thema eröffnen, in dem jeder Beiträge (Doku's, Vorlesungen, Philosophisches) hinzufügen kann
die euch/anderen:
- besonders gefallen
- im Leben weitergebracht
- berührt
- geholfen
-etc...
haben. Ich möchte mal gleich den Anfang machen mit etwas, dass ich sehr wichtig finde im Leben:
Glück
https://www.youtube.com/watch?v=QQdSvpqCqpQ

Ähnliche Themen