Aspie Comics

  • Salü zusammen,


    Ich denke einigen/vielen von euch haben schon von der "Asperger-Informatik" gehört.
    Ein Teammitgleider der Asperger-Informatik (Cassidy Schaffhauser) zeichnet gerne (mangaähnliche) Comics.


    Ihr findet 4 aspietypische Situationen als Comics gezeichnet hier:
    http://www.asperger-informatik.ch/asperger/aspie-comics/


    Ich wünsche euch viel Spass beim "Lesen" ... ;)


    Gruss Geralt


    Die Nähe zu Menschen ist wie die Nähe zum Feuer.
    Zu nahe verbrennt man sich und zu weit weg erfriert man.

  • Vielen Dank, Geralt


    Mir hat "Comic 3: Wortwörtlich" am besten gefallen.
    Denn wenn ich früher den Satz "Kannst Du mal schnell kommen" gehört habe, liess ich auch immer alles sofort stehen und liegen...
    Inzwischen weiss ich aber, dass das auch nur eine Redewendung ist. :)


    Grüsse, Satu

  • Hallo


    Ich finde alle Comics ansprechend. Ich sehe mich selbst in den Comics 3 & 4. Diese zwei zeigen immer wiederkehrende Alltags Situationen aus meinem Leben. :)


    Gruss Daniel

  • Ich finde die Comics auch super. Vor allem den mit dem Telefon. Da erkenne ich mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!