Chatzeiten

  • ........sorry, wenn das Thema nicht hierher passt, aber irgendwie finde ich kein passendes Thema wo ich meine Frage reinstellen könnte!


    Die Chatzeiten Sonntags ab 18 Uhr sind für mich soooo ungünstig (Familie!) :(
    Wer hat Lust zu anderen Zeiten zu chatten: Mo-Fr 20 bis 22 Uhr oder Mo-Fr von 6 bis 7 Uhr morgens 8o ! Bin nicht jeden Tag um die Zeit da, aber KANN bei Bedarf um diese Zeiten ungestört chatten.


    Liebe Grüße
    Schmutzteufel

  • Kann schnell mitteilen, wie die von dir vorgeschlagenen Zeiten bei mir gingen:


    Morgen: Keine Chance
    20:00 - 22:00: Dienstags und Donnerstags schwierig, sonst hätte ich Zeit.

  • hallo ihr Lieben,
    hätte da die idee, das der chat 24 h 7 tage die woche offen ist, das käme doch jedem gelegen, wer Lust hast zu chatten, tut das einfach, ich arbeite auch 3 schichten an feiertagen, wochenenden usw. bin immer für alle da......, wäre schön wenn das der chat auch wäre
    liebe grüsse an euch von cindy 2003

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cindy2003,
    der Chat ist bereits 24h geöffnet. Das Problem ist aber, dass es schwierig ist, allein zu chaten.... :wacko:

    AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.


    Liebe Gruess Sunny :winke:

  • sorry,wusste ich nicht.....
    ging auch schon in den chat und war allein....., ja selbstgespräche bringen ja nichts im chat.
    l.g. cindy2003

    Der wertvollste Besitz, den man haben kann, ist Seelenfrieden. Friede kommt von innen und kann niemals durch materielle Werte entstehen.
    -Sathya Sai Baba-

  • Genau, der Chat ist immer offen, das feste Treffen ist am Sonntagabend, wer ausserhalb dieser Zeit chatten will, muss sich halt mit anderen absprechen. Das sollte aber kein Problem sein.

  • Zwischen 20-24 Uhr kann ich i.d.R. auch mal im Chat vorbei schaun. Das sollte täglich möglich sein. Wenn andere hinzu kommen und lange genug warten, bis ich wieder ins Chatfenster (den Tab) schaue und antworte, habe ich nichts gegen einen Chatdialog. Gerade jetzt bin ich auch im Chat. Mal gucken, ob da noch jemand reinkommt. Aber wie gesagt, ich antworte nicht immer sofort, da ich nicht immer den Tab offen habe, wenn keiner drin ist.

  • Gestern und vorgestern konnte ich leider nicht am Abend in den Chat schauen... :( Hundemüde! Hatte echte Knochenarbeit! :wacko: Wer heute mal gucken!

  • Gibt es den Chat noch, bzw. wird dieser noch genutzt?


    Gibt es feste Zeiten zu denen die Wahrscheinlichkeit jemanden anzutreffen höher ist?


    Der Thread ist schon 3 Jahre alt, deswegen die Frage...


    Bin seit heute im Forum und allgemein fühle ich mich hier bis jetzt sehr verlassen... Kann aber auch an meiner Stimmung oder der Uhrzeit liegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!