Du bist nicht angemeldet.

vicki

Registrierte Benutzerin

  • »vicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: thun

Beruf: mutter,putzfrau, psichologin,lehrerin,frau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 01:23

schulzeugniss

Mein Sohn besucht die Neunte Schulklasse, seine Zeugniss ist richtig ausgefüllt.Er hat 3 Jahren das niveau sek.besucht aber ?( auf dem zeugniss wurde kein niveau bezeichnet,

2

Samstag, 8. Juni 2013, 08:06

Hallo viki,

Steht es vielleicht in der Klassenbezeichnung?
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (8. Juni 2013, 08:07)


vicki

Registrierte Benutzerin

  • »vicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: thun

Beruf: mutter,putzfrau, psichologin,lehrerin,frau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 10:28

schulzeugnis

Das steht nur bei mein Sohn auf dem Zeugniss, abgemacht war das die Lehrer sein Arbeitsverhältniss nicht beurteilen sondern die Heipädagogin mit einem ausführlichen bericht, beim niveau sollte sek.stehen

4

Samstag, 8. Juni 2013, 14:54

Hm.... Dann kann ich auch nicht weiter helfen.....warum fragst Du nicht bei der Schule nach?
AS ist keine Behinderung und keine Krankheit, sondern eine Besonderheit, die man als Chance nutzen soll.

Liebe Gruess Sunny :winke: