Wer interessiert sich für die Luftfahrt ?

  • Hello !


    Der Titel sagt schon alles, wer interessiert sich denn hier für die Luftfahrt ?


    Lukas :thumb:

  • Nein, ich meine eher Zivil- bis Militär-Luftfahrt => Airbus, Boeing, Falcon ...


    :thumb:

  • Es tut mir leid, aber für Airbus, Militärflugzeugen, Airbus, Boeing und Falcon habe ich kein Interesse. Es ist ja nicht gut, wenn man zum anderen zuliebe an diesem Thema interessiert ist, wenn es in Wirklichkeit nicht so ist. Aber an Solarflugzeugen habe ich Interesse bekommen, seit ich diesen Bericht im Internet gelesen habe.


    Gruss André

  • Welches Solarflugzeug gefällt Dir denn, André ?


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!