Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: asperger-forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:16

Wer interessiert sich für die Luftfahrt ?

Hello !

Der Titel sagt schon alles, wer interessiert sich denn hier für die Luftfahrt ?

Lukas :thumb:

Dragonking

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Neuenhof

Beruf: Elektroassistent

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:41

Meinst du die Solarflugzeugen, die zuletzt präsentiert wurde und weltweit zur Fahrbrobe getestet werden?

Gruss André

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:17

Nein, ich meine eher Zivil- bis Militär-Luftfahrt => Airbus, Boeing, Falcon ...

:thumb:

Dragonking

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Neuenhof

Beruf: Elektroassistent

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:50

Es tut mir leid, aber für Airbus, Militärflugzeugen, Airbus, Boeing und Falcon habe ich kein Interesse. Es ist ja nicht gut, wenn man zum anderen zuliebe an diesem Thema interessiert ist, wenn es in Wirklichkeit nicht so ist. Aber an Solarflugzeugen habe ich Interesse bekommen, seit ich diesen Bericht im Internet gelesen habe.

Gruss André

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:08

Welches Solarflugzeug gefällt Dir denn, André ?

:)