U hu jemand zu hause?

  • Zur Zeit bin ich beruflich und privat ziemlich gefordert. Da schaue ich nur zwischendurch kurz herein.

    Mein natürlicher Zustand ist verträumte Abwesenheit. Seit 45 Jahren lebe ich gegen meine Natur.

  • Bin auch grad sehr beschäftigt mit Privaten Sachen und der Schule. Ich komme noch vorbei, eigentlich täglich. Aber hauptsächlich bleibt mir da nur Zeit für die PN's. Selten schreibe ich noch im Forum, weil irgendwie alle Themen schon besprochen wurden, über alles gibt es bereits einen Thread. Und da das Forum (laut Aussage von dem Leiter-team) nur Dinge über AS Besprochen werden sollen, und da alles schon besprochen ist braucht man es kaum noch. Deshalb benütze ich hauptsächlich nur noch die PN Funktion weil man sich da mit anderen Austauschen kann. :thumbup:

    Jeder möchte die Menschheit verändern, aber keiner fängt bei sich selbst an.

  • Ich habe auch das Gefühl, dass in letzter Zeit nicht mehr allzu viel hier los ist. Leider weiss ich selber auch nicht viel zu schreiben. Deshalb schau ich ab und zu hier hin, schreibe PN's oder lese mal etwas. Vielleicht könnten wir den Chat etwas mehr nützen, wie es in einem anderen Thread schon Thema war. Da sieht man dann wer wann online ist und so kann man sich nach Lust und Laune dazugesellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!