asperger-forum
Schweizer Diskussions- und Informationsportal zum Asperger Syndrom.
Letzte Aktivitäten
ADHSAutismus hat das Thema ADHS & Autismus Beratungsnetzwerk Wetterau e.V. gestartet.
ADHS & Autismus Beratungsnetzwerk Wetterau e.V.
Was 2018 mit einem kleinen ADHS Forum begann, hat sich kontinuierlich zu einer umfangreichen Plattform entwickelt. Ab 2021 waren wir Teil des ADHS Deutschland e.V. – ein wichtiger Schritt, um mit professionellem Know-How, Netzwerk und Ressourcen zu arbeiten. 2022 kam es zur Fusion von zwei Plattformen: ADHS Community Forum und meine-adhs-hilfe.de verschmolzen zu adhsautismus.de – damit waren wir die erste Plattform überhaupt mit explizitem Fokus…
lila_elefant hat das Thema 2026 - suche Therapieplatz im Raum Rheintal SG gestartet.
Salu Zusammen
Bin auf eure Seite gestossen und hab mir gerade eine Registration zu Gemüte geführt.
Nun entdeckt, dass viele Blogeinträge älter sind *schock!* hoffe die Seite ist noch aktiv..?!
Suche dringend einen Therapieplatz im Raum Rheintal SG, wenn von KK übernommen auch Lichtenstein möglich.
Es ist zum Schreien, wie sehr nicht vertreten ASS-Therapeuten in der Ost-CH sind & wie sehr die, die es gibt ausgebucht sind :-(
Um jede Hilfe dankbar!
Bin seit 12/2025 offiziell…
Geisterheld hat eine Antwort im Thema Selbsthilfegruppe oder Hilfe in der Region Bülach verfasst.
Liebe Grüsse von meinem Freund, dem Prozessdiagnostiker. Er lässt ausrichten, dass noch ein wenig freie Kapazität für Telefon-Coachings vorhanden sei.
Kontakt: