Wenn ich am Abend noch ein Film schauen will oder noch etwas Chatten hab ich im Bett ein Beamer, der das Bild an die Decke beamt, ist sehr bequem
Pfüdi hat das grösste Zimmer,für seine Eisenbahnen.
Hihi, habe hier nochmals ein paaar Fotos von meinem PC, bei dem gabs noch eine GeneralüberholungSchade für die Eisenbahn... Pfüdi-Denis, ist ganz begeistert von Euren PCs ¨!!! Schauen sie immer wieder zusammen an. Und das alle Informatiker sind findet er lustig und ist beeindruckt. Leute ihr seid super.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peitho« (28. August 2010, 11:46)
Dann kann er wieder strahlen und sich voll sehen.![]()
)))und in der Natur oder beim Baden/Sauna
Fülle mich am besten zuhause in meinem Zimmer (((wo sonst)))und in der Natur oder beim Baden/Sauna
50% Zimmer Hocker ,20% Natur ,30% Baden![]()
kann leider nicht nur im Zimmer hocken, zockte früher 7 bis 8stunde heute kann ich das nicht mehr mein Zimmer wächst mir über den Kopf zocke noch Maximum 1 stunde alles andre ist Informatik Bereich, und dann schnell raus frische Luft schnappen ist zwar schön das ich gut bin in dem Bereich musste aber fest stellen das der PC mein Leben auch Zerstört und zwar in dem Sinn das ich immer wie weniger Kontakte habe ist nicht so dass ich süchtig wäre oder so dann wäre ich wohl immer noch am zocken aber mir fehlte den Kontakt mit Kollegen, im Moment bin ich soweit das ich mit 1 asperger befreundet bin und mit 6 anderen die das Syndrom nicht habe und so habe ich eigentlich einen recht guten Ausgleich, der der vom asperger Syndrom betroffen ist sehe ich etwa 3 mal in der Woche oder so machen auch was zusammen die anderen sehe ich leider nicht so oft weil sie meist weiter weg ihre Ausbildung machen/ wer Lust hat auch mal was zusammen zu unternehme kann sich gerne Melden
Willst Du freundschaft mit einem Tierlebewesen? Im klaren über Fell, Haar, Sabber, Knocken, Fisch, Esstischgeknabbe?
...
Such Dir einen Hund, mit dem Du umgehen kannst. Katzen sind ein Vorabpegel. Mögen sie Dich, bist Du für einen Hund pratkisch ein out-side-flapping-eagle.

Hallo ChristopherKatzen sind autistisch, siehe das Buch von Kathy Hoopman.
Hunde sind sozialer und helfen den Autisten sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.
Eigentlich sind mir Katzen ähnlicher als Hunde, und ich hatte eine Zeit lang sowohl Hund wie Katze (oft kamen Katzen aus der ganzen Nachbarschaft zu mir).
bilder, spezialinteressen, umgebung, wohl fühlen, wohlfühlumgebung, wohnung, zimmer