Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janine Isler-Grütter« (20. August 2009, 22:34)
, denn nun wissen wir was die Ursache unseres „Anders-Seins“ ist. Auch bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass auch ich vom AS betroffen bin, einfach ein bisschen anders, weil weiblich.
. Habe oft auch selber Mühe mit der Verwandschaft umzugehen, darum leben wir zeimlich zurückgezogen :beschaemt: .
Tuxine
Tuxine
lieber gruss katja. Danke, aber so eine Unordnung wie ich sie zu Hause habe, möchte ich hier nicht veranstalten
Hallo migu! Fühle Dich wie zuhause![]()
Tuxine
Aber so wie es aussieht bin ich eben auch selber betroffen, nur fehlt mir irgendwie die Intelligenz - nun ja hatte ja bis zu meinem 55. Altersjahr keine Ahnung von Asperger. Als Kind galt ich darum einfach als dumm und glaubte das auch :beschaemt:
Ich wurde auch mehr zufällig darauf gestossen, gut möglich, dass ich sonst unwissend bis an mein Lebensende weitergelebt hätte.
Da ich schon angefragt worden bin, wie sich das AS bei weiblichen Betroffenen auswirkt... können wir gewiss mal darüber austauschen.
Ich freue mich darauf