Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friedel« (27. Dezember 2011, 16:10)
was heisst stark autistische??? das man im leben nicht zurecht kommt, oder das man alle symptome stark vertritt. Wobei ich mir sicher bin das jemand der alle symptome stark zeigt auch gut im leben zurecht kommen kann. Schließlich kamen die autisten im mittelalter auch gut zurecht.Autismus wird heute vielfach als "Kontinuum" betrachtet. Das heißt, dass es einen fließenden Übergang gibt zwischen neurotypisch und autistisch. Je nachdem, wo man sich auf dem Kontinuum befindet, ist man stärker oder weniger stark autistisch.
Wobei ich mir sicher bin das jemand der alle symptome stark zeigt auch gut im leben zurecht kommen kann. Schließlich kamen die autisten im mittelalter auch gut zurecht.
wenn ich jemanden hilfe anbiete z.B. . oder wenn ich in einer komischen situation bin wie z.B. ich stelle eine frage und niemand antwortet und dann frag ich mich wieterfragen aufhören ab wann nervt es.
mal was anderes habt ihr manchmal probleme sachen zu formulieren, so das die anderen das nicht falsch verstehen. ich will oft sagen sachen und dann merk ich auf einmal, jeder normale mensch versteht aber etwas anderes darunter.
Stark autistisch heißt hier, dass die Symptome in starker Ausprägung gezeigt werden.was heisst stark autistische??? das man im leben nicht zurecht kommt, oder das man alle symptome stark vertritt. Wobei ich mir sicher bin das jemand der alle symptome stark zeigt auch gut im leben zurecht kommen kann. Schließlich kamen die autisten im mittelalter auch gut zurecht.
das war wohl zuviel text. aber im anderen darüber aufklären was an ihnen schlecht ist wenn sie mich fragen war ich nie so gut.
XDich hab manchmal das gefühl, das ich manchmal wie ein NT denke und dann wie ein autist, kann das sein???