Guten Abend
Ich bin hier weil ich mittlerweile einige Tests durchhabe. Lustigerweise ist es ausgerechnet der Augentest als einziger, auf welchen ich normal abschneide..
Sonst habe ich noch diese gemacht, vielleicht mag ja jemand von euch/ihnen die ebenfalls machen.
Einen von
http://www.psychotherapiepraxis.at/ -mit extrem hohem Wert,der mir auch seltsam erscheint,manchmal konnte man aber m.M.n nicht genau antworten.
dann die Tests von dieser Seite:
http://www.aspergia.net/index.php?page=faces
Niedrige Emotionale Intelligenz (ich vermute selbst einen hang zur Narzisstischen Mackerei

)
Hohe SQ (73 meine ich. Bin aber ein Mädel.Womöglich bin ich auch einfach als Kind in den Kessel voll Testosteron gefallen..)
AS-Test- 127
An dem fand ich einiges Blöd-ich bin ein Mensch der gerne lernt und Wissen ansammelt,besonders über Biologie,chemie.. Aber Mathe liegt mir nicht und Ich bin an Listen über Fußball und DAX nicht interessiert weil mich weder Fußball noch die Börse in irgendeiner Form anspricht.
Ginge es um statistische Tabellen zu irgendwelchen Populationsbewegungen gekoppelt mit einem interessanten Bericht sähe das anders aus..
Nunja, jedenfalls führt das und ein zwei andere Dinge (ich konnte es als Kind schon nicht ertragen wenn man mich angefasst hat,habe viel geschrien, auch bei meinen Eltern, Ich kann niemandem beim Reden in die Augen sehen, nichtmal meinem Partner, habe schon als Kidn kaum mit Gleichaltrigen gespielt, bzw die Leute in meinem Alter sind mir noch immer geistig fern.. Aber da nähere ich mich an, der zustand ist ja jetzt schon belasten irgendwie..)dazu, dass es mich interessiert ob ich nur so einen gewaltigen Hau weg habe was Sozialisation angeht oder ob ich das ganze mittels Diagnose erklären kann(was das Leben nicht leichter macht aber mich vielleicht nicht immer wie ein asoziales übernerviges Arschloch dastehen lässt..)
Dann ist mir aufgefallen dass das ein schweizer Forum ist (ich komm aus Deutschland

)
Aber vielleicht interessieren euch die anderen Tests,die da unter den Links zu finden sind..
Alles liebe
Aletheia