was kann ich mental tun (bevor ich am dienstag diese sitzung habe), um mich für dieses wochenende rihctig auf die prüfung vorzubereiten. also zu lernen und nicht immer was anderes machen...
Eben.....
Ich weiss nicht, ob Du mit *mentalen Methoden* etwas anfangen kannst, aber da Du ja bereits am Dienstag die Prüfung hast, könnte vielleicht helfen, wenn Du Dir immer wieder sagst (oder Dir aufschreibst): ich bin gut - ich kann das - ich schaff das!
Es geht darum, Dich selbst in Deinem Unterbewusstsein zu stärken. Aber um das Lernen kommst Du natürlich trotzdem nicht herum.....vielleicht hilft Dir auch beruhigende Musik, bei der Du Dich entspannen kannst. Versuche, Deinen Geist herunter zu fahren...leg Dich hin und versuche, jedes Körperteil bewusst wahr zu nehmen. Mir hilft das enorm, wenn ich wieder mal *am roten Rad* drehe (Redewendung).
Falls Du damit nichts anfangen kannst, überlege Dir, was Dich entspannt. Vielleicht ein warmes Bad? Musik? TV? Gamen?
Bei meinem Ältesten (Autist) hilft einfach gar nichts, da muss man es einfach akzeptieren, wie es ist. Er ist aber auch viel stärker betroffen als die meisten hier. Bei meinem 2. Jüngsten (NT) wissen wir seit kurzem, dass er ADHS hat mit Hochbegabung. Ihm hilft das Gamen enorm. Auch Massagen bringen ihn runter.
Hey... Kopf hoch! Du schaffst das schon - glaub an Dich!